Wurf D - Labradore-vom-schaeferkaten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Welpen
D-Wurf - Eshley von der Schmalfelder Au x Devonshires Stash

Aus der D- Wurf ist Donna hervorgegangen. Wir haben den Stash als Deckpartner unserer Eshley gewählt, weil er sich durch gute gesundheitliche Vererbung ausgezeichnet und wegen seines guten Aussehens etliche Preise bekommen hat.

Der Vater Devonshires Stash ist ein sehr hübscher Rüde, im Zwinger Van De Weeward von Anita Kramer van Kreuningen aus Emmlichheim geführt wird.

Er hat etliche Preise bei Hundeausstellungen gewonnen hat,  ist Bundesieger 2007 beim VdH und Deutscher Champion beim LCD 2007 gewesen. Wir haben Ihn aber nicht nur wegen seiner Schönheit, sondern auch wegen seiner vorzüglichen Vererbung hinsichtlich seiner HD und ED Werte ausgewählt.


Am 28.3.2012 wurden Donna geboren. Hier ist sie mir ihren Geschwistern in unserem Strandkorb.

 
Designed by Elisabeth Kreimer Aktualisiert am 10.03.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü